4. Mannschaft

Kreisliga D

Wir sind die vierte Mannschaft des KTK.

Bei uns liegt der Fokus auf Spaß, Bewegung und natürlich auf Handball. Zu Beginn dieser Saison wurde der Kader stark verjüngt aber um Jahre Handballerfahrung erweitert. Einige Altgediente machten in den oberen Mannschaften Platz für die Jugend und entschieden sich bewußt für eine ruhigere Gangart. Dies wurde jedoch zu Beginn der Saison bereits in Frage gestellt, da der frisch verpflichtete Stammtorhüter Sven sich nach 7 min bereits für die Saison verabschiedete.

Jedoch ließen wir uns davon nicht unterkriegen und machten in der bunt gemischten Truppe die Saison weiter. Unser alter Torhüter Buschi ließ die Kreisläuferkarriere noch 1 Jahr ruhen und kam zurück ins Tor.

Um es zusammenzufassen, wir haben uns ganz gut geschlagen und den besten Angriff der Liga gestellt. Leider aber auch die schlechteste Abwehr, was in der Konsequenz einen unteren Tabellenplatz hieß. Vielleicht lag es auch daran, dass der Spieler mit der größten Trainingsbeteiligung „der Bier“ heißt.

Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und dies war auch oft der Tenor unserer Gegner.

Ich nutze die Gelegenheit und bedanke mich vor allem bei unserem Zeitnehmer Uli…

bis 2018 !

Trainingszeiten
Mittwoch     19:30 – 20:45 Uhr Sporthalle Scharfstraße
Freitag    20:45 – 21:30 Uhr Sporthalle Vulkanstraße